28. 01.2017 Mitgliederversammlung der FF Enzenreith

Am 28.01.2017 fand  im Gasthaus Bock-Rasner in Wörth die Mitgliederversammlung der FF Enzenreith statt. Es waren nicht nur 38 Mitglieder anwesend, als Ehrengäste konnten auch Bgm. Ing. Franz Antoni, VizeBgm. Alois Lechner , gfGR (und für die Feuerwehr zuständig) Ing. Dirk Rath sowie VI  Michael Polleross und HBI Erich Flich begrüßt werden.

Nach dem Bericht des Kommandanten und der Sachbearbeiter konnten Bauer Verena, Hammer David und Prasch Florian in die Aktivmannschaft überstellt werden, Hannes Fischer wurde in die Feuerwehrjugend aufgenommen.

Bielonski Peter wurde zum LM, Hammer Franz Peter zum HLM und Wiesböck Michelle zum FM befördert.

Und es gab auch Ehrungen für langjährige Feuerwehrzugehörigkeit: ELM Hammer Erwin für 60 Jahre; EHBI Firtinger Johann für 50 Jahre; OBI Kosak Josef für 40 Jahre.

2016 war ein eher ruhiges Jahr

12 Einsätze 90 Mitgliedern 182 Stunden

12 Übungen 108 Mitglieder 233 Stunden

157 Tätigkeiten 771 Mitglieder 3213 Stunden wurden durchgeführt,

das ergibt 181 Gesamtereignisse mit 969 Mitgliedern und 3682 Stunden

Ein besonderes Ereignis war natürlich die Weihe der neuen Tragkraftspritze und des Notstromaggregates beim Fest am 3. September 2016.

Auf dem FOTO sindvon links nach rechts zu sehen:

OBI Kosak Josef, Ing. Rath Dirk, Bgm. Ing. Antoni Franz, VI Polleross Michael, Bauer Verena, Hammer David, Prasch Herbert, Prasch Florian, Ing. Bauer Johann, Fischer Hannes, Hammer Franz Peter, HBI Flich Erich, Bielonski Peter

Text und Foto: FF Enzenreith