2016-05-19: Motorradbergung u VU in Stuppach

Geschrieben von Erich Kodym
Am 19.05.2016 wurden die FF Stuppach und die FF Gloggnitz-Stadt zu einem VU mit Motorradbergung gerufen.

Das Motorrad wurde mittels LAST Gloggnitz geborgen.

Noch während der Bergungsarbeiten wurden die Einsatzkräfte von einer Privatperson informiert, dass in unmittelbarer Nähe ein PKW in den Straßengraben gefahren ist.
Nach Lageerkundung des Einsatzleiters wurde entschieden, diesen PKW ebenfalls mittels LAST Gloggnitz zu bergen, da dieser schon vor Ort war.

Im Einsatz standen die FF Stuppach & FF Gloggnitz-Stadt mit 4 Fahzeugen & 10Mann sowie die Polizeiinspektion Gloggnitz und das Rote Kreuz.

Text & Fotos: V Matthias Köpf - FF Stuppach

312

 

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus